Die Browser-Erweiterung OneTab hilft euch dabei, offene Tabs beim Surfen besser zu organisieren.
Unsere App des Tages tut dies, indem sie diese mit einem Klick schließt und in einer Liste speichert. Wer seinen Browser aufräumen, aber keine wichtigen Seiten verlieren möchte, kann sie später einzeln oder gesammelt wiederherstellen.
Mit allen großen Browsern kompatibel
OneTab ist für Chrome, Firefox, Edge und Safari verfügbar. Neben der einfachen Tab-Verwaltung bietet die Erweiterung weitere Funktionen.
Gespeicherte Tabs lassen sich etwa als URL-Liste exportieren oder als Webseite teilen.
Ihr könnt eure Liste per Drag-and-Drop sortieren und fixierte Tabs bleiben von der Sortierung auf Wunsch unberührt. Alle nötigen Dinge für eine intuitive Nutzung wurden also bedacht.
Speicher sparen und Leistung verbessern
Laut den Entwicklern reduziert OneTab die Speicherlast und senkt die CPU-Auslastung, was die Systemleistung verbessert. Seit dem letzten Update werden auch Tab-Gruppen von Chrome und Edge unterstützt.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Dall-E, iTopnews