Drei Wochen nach der Veröffentlichung von iOS 18.3 Beta 1 hat Apple die nächste Entwickler-Runde für iOS 18.3 gestartet.
Wir schauen heute Abend noch in die Beta 2, Apple hat auch für iPadOS 18.3 und für macOS 15.3 sowoe watchOS 11.3 die Beta 2 an den Start gebracht hat.
iOS 18.2 hatte zuvor bedeutende neue Funktionen eingeführt, insbesondere Apple Intelligence-Upgrades wie Genmoji, Image Playground und die ChatGPT-Integration mit Siri. Über die konkreten Neuerungen in iOS 18.3 ist noch nichts bekannt.
Zu den erwarteten Features gehören weitere Apple Intelligence-Funktionen, darunter eine nächste Siri-Generation mit persönlichem Kontext, App-Aktionen und Bildschirm-Awareness. Auch Priority Notifications, eine KI-gestützte Benachrichtigungsfunktion, wird noch entwickelt.
iOS 18.3 wird voraussichtlich Ende Januar für alle User bereitstehen, gefolgt von der Beta-Testphase für iOS 18.4, die für Februar/März erwartet wird.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple