Das kommende iPhone SE 4, das voraussichtlich im März 2025 erscheint, könnte ziemlich weitreichende Updates erhalten.
Neben einem OLED-Bildschirm soll das neue Modell wohl eine 48-Megapixel-Kamera auf der Rückseite bieten, wie ein Bericht aus Südkorea nahelegt. Laut Quellen von ET News wird LG Innotek dabei nicht nur die Rückkamera, sondern erstmals auch die Frontkamera des iPhone SE 4 liefern.
Neue Frontkamera mit Face ID?
Die Frontkamera soll eine 12-Megapixel-Auflösung haben – ähnlich wie im iPhone 16 – und möglicherweise Face ID statt Touch ID unterstützen. Die Rückkamera wird mit einer Auflösung von 48 Megapixeln erwartet, was die Fusion-Kamera des iPhone 16 nachahmt.
Das iPhone SE 4 wird außerdem voraussichtlich ein 6,1-Zoll-OLED-Display mit LTPS-Technologie erhalten, das dem iPhone 13 ähnelt. LG Display und Chinas BOE teilen sich die Produktion der Bildschirme, wobei LG etwa 25 % bis 35 % der Panels liefern soll.
Gesichert sind die neuen Ausstattungsoptionen durch den neuen Bericht aber natürlich noch nicht ganz. Es bleibt abzuwarten, ob Apple für das Frühjahr noch Überraschungen in petto hat.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple