Apple Music erweitert sein Live-Radioangebot mit drei neuen Sendern: Apple Música Uno, Apple Music Club und Apple Music Chill.
Die Sender bieten exklusive, live moderierte Shows von Künstler wie Becky G, Rauw Alejandro, Grupo Frontera, Honey Dijon und Brian Eno. Die neuen Sender sind kostenlos und können ohne Abonnement auf Apple Music gehört werden, zusammen mit den bereits bestehenden Sendern Apple Music 1, Apple Music Hits und Apple Music Country.
Das ist Apple Música Uno
Die Station widmet sich der lateinamerikanischen Musik und wird von Becky G moderiert. Weitere prominente Hosts sind Rauw Alejandro und Grupo Frontera.
Der Sender spielt eine Mischung aus Musikrichtungen wie Reggaetón, Latin Pop und Tropical und bietet tägliche Shows sowie exklusive Einblicke von Künstlern in ihre neuesten Alben.
Das ist Apple Music Club
Der Sender soll zur neuen Heimat für Fans von Dance- und Clubmusik werden. Er bietet exklusive DJ-Mixe und Setlists von bekannten DJs und Festivals weltweit, darunter Honey Dijon, Jamie xx und FKA twigs.
Apple Music Club sorgt für eine durchgehende musikalische Party-Atmosphäre, mit Mixen von bekannten Clubs wie Circoloco und Tomorrowland.
Das ist Apple Music Chill
Diese Station ist ein entspannter Sender, der eine Mischung aus ruhiger Musik und achtsamen Momenten bietet. Es ist laut Apple der perfekte Ort für Hörer, die sich entspannen und zur Ruhe kommen wollen. Zu den ersten exklusiven Tracks gehört Becks Aufnahme von George Harrisons „Be Here Now“. Weitere Gastgeber sind unter anderem Brian Eno und Stephan Moccio.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung.