Apple hat gestern die vierte Beta von iOS 18.2 für Entwickler veröffentlicht.
Eine öffentliche Beta-Version wird ebenfalls bald erwartet. Der finale Release ist für Anfang Dezember geplant. iOS 18.2 ist mit allen iPhones kompatibel, die iOS 18 unterstützen, jedoch bleiben die Apple-Intelligence-Funktionen den Modellen iPhone 15 Pro, 15 Pro Max und der iPhone 16-Serie vorbehalten.
Änderungen in iOS 18.2 Beta 4
Die neue Beta bringt einige kleinere Anpassungen:
- Kameraeinstellungen: Die Optionen aus dem Menü „Bedienungshilfen“ sind nun in einem eigenen Untermenü bei den „Kameraeinstellungen“ verfügbar, bleiben aber auch im ursprünglichen Menü erhalten.
- Fotos-App: Beim Scrubbing durch Videos werden nun Zeitstempel mit Millisekunden angezeigt.
- Mail-App: Profilbilder sind im Vergleich zu Beta 3 kleiner dargestellt.
Aktivitätsabzeichen für Watch-User
Mit iOS 18.2 und watchOS 11.2 werden zudem neue Aktivitätsabzeichen für das Schließen aller drei Aktivitätsringe eingeführt. Auszeichnungen gibt es für 100, 365, 500 und 1.000 Tage sowie in 250-Tages-Intervallen darüber hinaus. Sie werden auch rückwirkend vergeben und im Fitness-App-Archiv angezeigt.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple