US-TV-Kritiker haben vorab ihre Meinungen zur 2. Staffel der Serie Silo veröffentlicht.
Offiziell ist der Streaming-Start der 15. November. Jeden Freitag bis zum 17. Januar gibt es eine neue Folge. Eine erste Preview hat Apple TV+ bereits veröffentlicht.
Erste Reviews sehr positiv
“Silo” erzählt die Geschichte der letzten zehntausend Menschen, die auf der Erde leben. Sie haben Zuflucht in einem meilenweit in die Tiefe reichenden Silo gefunden, das sie vor der giftigen Außenwelt schützt.
Doch niemand weiß, wer das Silo errichtet hat oder warum – und wer versucht, diesen Ursprung zu ergründen, setzt sein Leben aufs Spiel.
Rebecca Ferguson verkörpert Juliette, eine Ingenieurin, die auf der Suche nach Antworten zum Tod eines geliebten Menschen ist. Dabei stößt sie auf ein düsteres Geheimnis, das weit über alles hinausgeht, was sie sich je hätte vorstellen können.
Sie erkennt: Wenn die Lügen nicht tödlich sind, dann ist es die Wahrheit. Welche Wendungen die zweite Staffel bringt, bleibt noch ein Geheimnis.
Insgesamt kommt die neue Staffel bei den Kritikern im Schnitt sehr gut an. So heißt es zum Beispiel:
Silo Staffel 2 ist ein fesselndes zweites Kapitel, das alles, was an Staffel 1 spannend war, aufgreift und die Geschichte weiterführt, während es mit neuen Rätseln und Schocks aufwartet, um das Interesse aller zu erhalten.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bild: Apple, via Radio Times