Wenn der Vater Mist baut, dann darf das iPhone schon mal für mehrere Monate beim Eishockey zusehen.
Ein Mitarbeiter einer Eislaufbahn im britischen Milton Keynes verlor das iPhone seiner Tochter, als er es während der Vorbereitungen für die Eisbahn vergaß
Aus iPhone wird Eis-Phone
Das Gerät wurde versehentlich unter knapp 50.000 Liter Wasser eingeschlossen, die zur Bildung der Eisfläche für Eishockey und öffentliches Eislaufen verwendet werden, und wird nun für die nächsten zwei Monate als Technik-Leiche unter dem Eis dem Treiben über sich zusehen können.
Der Vater erklärte, dass seine Tochter zunächst verärgert war. Ihre Wut legte sich jedoch, nachdem ihr ein Ersatzgerät versprochen wurde, bis das iPhone nach dem Abbau der Eisbahn am 5. Januar geborgen werden kann.
Obwohl Apple iPhones mit Wasserbeständigkeit bewirbt, ist unklar, ob das Gerät nach dieser langen Zeit im Eis noch funktionsfähig sein wird.
Die Lehren aus dem Physik-Unterricht, na wisst ihr es noch?
Denn wie wir noch aus dem Physik-Unterricht wissen: Gefrorenes Wasser dehnt sich aus, was dazu beitragen kann, Wassereintrittsschutz außer Kraft zu setzen.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Via AppleInsider; Foto: Apple