Apple hat den Nachfolger zum Erfolgs-Titel „Wolfs“ abgeblasen.
Der Direktor und Autor des Films, Jon Watts, gab in einem Interview an, dass er nicht davon ausgeht, dass es ein Sequel geben wird. Offiziell angekündigt war dieses auch nie.
Fans hofften auf Nachfolger
Alle diejenigen, die auf einen Nachfolger gehofft hatten, spekulierten darauf, dass der Konzern als Wiedergutmachung für die inhaltlichen Fehler, respektive unlogische Passagen des Original-Films einen „Ausgleich“ anbieten wird.
Apple spart bei Filmen
Der Konzern hat kurz vor dem Launch die Kino-Laufzeit extrem gekürzt, um mehr Kunden für Apple TV+ zu gewinnen. Derzeit soll Apple jedoch eher einen Sparkurs bei Apple TV+-Neuproduktionen fahren. Dem Rotstift fiel damit wohl auch „Wolfs 2“ zum Opfer.
Neue Dokumentation über Fleetwood Mac auf Apple TV+
Apple hat eine neue Doku für seinen Streaming-Dienst angekündigt. Der Film erzählt die Geschichte der legendären Band Fleetwood Mac, die mit Hits wie „Albatros“, „Go your own way“ oder „Dreams“ Musikgeschichte schrieb.. Die Dokumentation ist offiziell autorisiert und wird von dem prominenten Produzenten Frank Marshall produziert.
Die riesige Erfolgsgeschichte von Fleetwood Mac auf Apple TV+
1974 kreuzten sich die Wege von Mick Fleetwood, John McVie, Christine McVie, Lindsey Buckingham und Stevie Nicks zum ersten Mal – ein Zufall, der den Grundstein für eine unvergleichliche Bandgeschichte legte. Mehr als 50 Jahre später beleuchtet ein neuer Dokumentarfilm ihren Weg: Von bahnbrechenden Alben und legendären Tourneen bis hin zu bislang unveröffentlichtem Material und intimen Gesprächen, einschließlich bewegender Archivaufnahmen der verstorbenen Christine McVie.
Der Film taucht tief in die Geschichte von Fleetwood Mac ein, zeigt ihre Höhen und Tiefen, die Herausforderungen innerhalb und außerhalb der Band, und das Zusammenspiel von persönlicher Stärke und musikalischer Genialität. Er untersucht, wie es dieser außergewöhnlichen Gruppe gelang, zeitlose Klassiker zu schaffen, die Millionen von Fans begeistern, und wie ihre Dynamik über 220 Millionen verkaufte Platten ermöglichte.
Dabei rückt die einzigartige Chemie der Mitglieder in den Fokus – jeder Einzelne brachte ein unverzichtbares Element in die Band, wodurch ein unvergleichliches musikalisches Erbe entstand. Trotz persönlicher und beruflicher Konflikte zeigt der Film, was diese Künstler immer wieder zueinander führte und wie sie es schafften, den Widrigkeiten zu trotzen, um Musik zu schaffen, die Generationen überdauert.
Ein finaler Name steht bisher noch nicht fest. Wir reichen euch den Starttermin nach. Diesen hat Apple TV+ bisher noch nicht verraten.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bild: Apple TV via AppleInsider