Mit dem iPhone 16 gibt es einige neue Funktionen für Fotografen unterschiedlicher Couleur.
Insbesondere bringt das iPhone 16 eine erweiterte Auswahl an Foto-Styles mit sich, die mehr Kontrolle über Bildlooks bieten. Diese Stile sind keine einfachen Filter, sondern passen spezifische Farben und Bereiche eines Fotos genau an, um den jeweils gewünschten Effekt zu erzielen.
Detaillierte Einstellungen für die Intensität
Neben bekannten Stilen wie „Mehr Kontrast“ und „Vibrierend“ gibt es jetzt zusätzliche Optionen wie „Neutral“ oder „Gold“, die jeweils auf diverse Hautuntertöne abgestimmt sind. Nutzer können die Intensität und Helligkeit jedes Stils individuell anpassen, um ihren Fotos einen einzigartigen Look zu verleihen.
Die Einstellung eines solchen Stils erfolgt global in den Kameraeinstellungen und wird auf alle zukünftigen Fotos angewendet. Mit einer Live-Vorschau in der Kamera-App können Nutzer den Effekt bereits vor der Aufnahme sehen.
Ebenfalls interessant: Zum ersten Mal können die Stile nach der Aufnahme in der Fotos-App bearbeitet werden. Nutzt Ihr die Funktion bereits? Dann berichtet doch gern von euren Erfahrungen in den Kommentaren!
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: iTopnews