Apple hat am Mittwoch die erste Beta-Version von iOS 18.2 für Entwickler veröffentlicht.
Sie enthält zusätzliche Apple-Intelligence-Funktionen, aber auch Verbesserungen für andere Apps. Eine der größten Neuerungen ist die überarbeitete Mail-App, die erstmals auf der WWDC 2024 angekündigt wurde und nun mit iOS 18.2 eingeführt wird.
Neues Design und smarte Kategorien
Sie bietet ein frisches Design mit Profilbildern und Symbolen für E-Mails im Posteingang. Zusätzlich nutzt sie KI-Verarbeitung, um E-Mails in intelligente Kategorien wie „Primär“, „Transaktionen“, „Updates“ und „Werbung“ zu sortieren. Nutzer können weiterhin alle E-Mails in chronologischer Reihenfolge im Tab „Alle E-Mails“ sehen.
Die App bietet außerdem noch eine einfachere Ansicht von E-Mails desselben Absenders und trennt neue und ältere E-Mails deutlicher. Dank Apple Intelligence werden abschließend intelligente Antwortvorschläge gemacht.
iOS 18.2 mit der neuen Mail-App soll im Dezember für die gesamte Öffentlichkeit verfügbar sein. Das Update wird natürlich kostenlos sein.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple