Apple soll Anfang 2025 ein neues iPhone SE vorstellen. Die letzten Leaks verraten schon fast alles zum SE4.
Die vierte Generation der Günstig-Version des iPhones soll einige weniger spektakuläre Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger erhalten. Sowohl das Design als auch die Hardware werden sich aber nicht stark vom Vorgänger unterscheiden.
Starke Ähnlichkeit zum iPhone 14
Das Modell wird unter dem Codenamen „Ghost“ entwickelt und soll das Design des iPhone 14 übernehmen. In internen Tests soll das iPhone SE4 mit den gleichen Parametern wie das iPhone 14 getestet werden.
Action-Button und USB-C-Port
Es wird erwartet, dass das Gerät einen Action-Button erhält. Auch der verpflichtende USB-C-Port kommt. Das neue iPhone SE erhält aber wohl nur eine Kamera-Linse.
Das kommende iPhone SE 4 wird voraussichtlich auch ein neues OLED-Display erhalten, das vom iPhone 14 stammt. Das Gerät wird keinen Touch ID-Homebutton mehr besitzen, sondern Face ID für die biometrische Identifikation verwenden.
Mehrere Hinweise auf „Pearl“, den internen Codenamen von Apple für Face ID und die zugehörige Hardware, wurden im Zusammenhang mit der vierten Generation des iPhone SE entdeckt.
Aber generell gilt für das SE4: Für den Preis müsst ihr also auch Abstriche machen…
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Amazon; via MacRumors