Gerade erst ging die vierte Staffel der Spionage-Serie „Slow Horses“ auf Apple TV+ ins Finale, schon gibt es gute Nachrichten für die Zukunft.
Apple TV+ hat die erfolgreiche Serie „Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb“ um eine sechste Staffel verlängert, die aus sechs Episoden bestehen wird. In der Hauptrolle sehen wir dann erneut Gary Oldman als exzentrischen Spion Jackson Lamb, eine Rolle, für die er bereits mehrere Nominierungen, darunter für den Emmy und BAFTA, erhalten hat. Die vierte Staffel endete am 9. Oktober 2024 auf Apple TV+.
Kritiker loben die „Slow Horses“ für ihren schwarzen Humor
Jay Hunt, Creative Director von Apple TV+ Europa, erklärte heute, die Fortsetzung sei nur logisch, denn „das weltweite Publikum hat die Slow Horses ins Herz geschlossen“.
Die Serie wird von Kritikern als eine der besten Spionageserien gefeiert, besonders für ihren schwarzen Humor, das dichte Drehbuch und die starke Besetzung.
Perfekte 100-Prozent-Bewertung auf Rotten Tomatoes
„Slow Horses“ erhielt auf Rotten Tomatoes durchweg positive Bewertungen, wobei zwei Staffeln sogar eine perfekte 100-%-Bewertung erreichten.
Übrigens, so viel sei verraten: In der kommenden 6. Staffel geraten die „Slow Horses“ in große Gefahr, da sie sich in einem tödlichen Rache- und Vergeltungsspiel mit Diana Taverner wiederfinden. Aber erst einmal kommt Season 5…
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung.