Mit dem Start von iOS 18.1, iPadOS 18.1 und macOS Sequoia 15.1 legt Apple großen Fokus auf die neuen Funktionen der Apple Intelligence.
Auch bei der heutigen iMac-Ankündigung standen diese Features im Vordergrund, und Apple hat dazu zwei neue Werbespots veröffentlicht.
Im ersten Clip wird das Feature „Schreibwerkzeuge“ präsentiert: Ein Büromitarbeiter verfasst eine E-Mail und nutzt die Funktion, um die Nachricht formeller zu gestalten, was seinen Chef beeindruckt.
Der zweite Spot zeigt eine Frau, die den Geburtstag ihres Mannes vergessen hat und spontan mit ihrem KI-iPhone eine Diashow als Geschenk erstellt.
Diese Funktionen sind ab sofort in ausgewählten Ländern auf Geräten mit iOS 18.1, iPadOS 18.1 oder macOS Sequoia 15.1 verfügbar. Nach Deutschland kommt Apple Intelligence erst im April 2025, wie Apple heute verkündete.
2x Vorfreude auf Apple Intelligence – hier im Video:
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple