Nicht nur etwas für Surfer: Die Wetter-App Sonuby liefert hochwertige Wetterinformationen für die ganze Welt.
Aktuell hat sich der fleißige Berliner Entwickler Julian Meier bei uns gemeldet – im Gepäck hat Julian ein großes Update für Sonuby.
Das ist neu in Sonuby
Mit Version 1.6 gibt es zahlreiche Neuerungen, darunter anpassbare Echtzeitvorhersage. Die Anwendung zeigt nun hochauflösende Niederschlags- und Wolkenvorhersagen mit 5-Minuten-Intervallen.
Verbessert wurden auch die Animationen der aktuellen Bedingungen. Dazu kommen mehr Vorhersagen mit neuen interaktiven Tages- und Wochenübersichten.
Sonuby ist jetzt vollständig anpassbar, so dass ihr euch eine eigene Echtzeitübersicht erstellen könnt.
Auch erwähnenswert: Nicht nur auf dem iPhone, sondern auch auf dem iPad hat sich was getan. Sonuby ist jetzt auch optimiert fürs iPad. Bedeutet für euch: eigenes Layout und mehr Vorhersagen. Das sieht dann so aus:
9,99 Euro im Jahr für alle Features
Noch einige Worte zur Preisgestaltung: Ihr könnt Sonuby erst einmal gratis laden und ausprobieren. Wer im Anschluss alle Features wie Offline-Karten, Wellenhöhe, Wellenperiode, Meeresströmungen, Wassertemperatur und mehr nutzen will, zahlt pro Jahr 9,99 Euro – wir bleiben bei unserer langjährigen Einschätzung, das ist ein fairer Preis fürs Gebotene.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Sonuby