Seit März 2019 gibt es die Apple Card in den USA bereits – und die Kunden sind nach wie vor sehr zufrieden.
Das zeigt die neueste Untersuchung von J.D. Power in Bezug auf die Kundenzufriedenheit von Co-Branding-Kreditkarten ohne Jahresgebühr in den USA. Die Apple Card fällt aufgrund der Partnerschaft Apples mit Goldman Sachs in diese Kategorie.
Beste Kreditkarte in ihrer Kategorie
In dieser konnte sie nun auch in der „J.D. Power 2024 U.S. Credit Card Satisfaction Study“ den vierten Sieg in Folge einfahren: Sie ist mit Abstand die beste Wahl für Kunden.
Gründe gibt es dafür einige: Nicht nur ist die Apple Card ideal in Apples Wallet-App integriert und fordert Usern keine Gebühren ab. Zudem gibt es Cash-Vorteile beim Kauf von Apple-Produkten und eine Sparfunktion mit ordentlichen Zinsen.
Apple Card weiterhin nur in den USA
All das ist allerdings nach wie vor nur in den USA verfügbar. Apple hat bislang keine Anstalten gezeigt, das Kreditkarten-Angebot auf den internationalen Markt auszuweiten, auch nicht nach Deutschland.
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