Die Deutsche Telekom hat heute über die neuen Prepaid-Tarife informiert, die am 21. August starten werden.
Im Mittelpunkt stehen vor allem erhöhte Datenvolumen und eine größere Auswahl an Tarifoptionen. Die neuen Tarife bieten mehr Flexibilität und beinhalten auch eine monatliche Kündigungsoption, was besonders für Nutzer attraktiv ist, die keine langfristigen Verträge abschließen möchten.
Für Gelegenheitsnutzer und für Dauersurfer
Die neuen Prepaid-Tarife beinhalten verschiedene Datenoptionen, die je nach Nutzerverhalten gewählt werden können. Es gibt beispielsweise Tarife mit bis zu 15 GB Datenvolumen, was besonders für Nutzer interessant ist, die häufig mobil surfen oder streamen. Auch für Gelegenheitsnutzer stehen kleinere Datenpakete zur Verfügung.
Das Datenvolumen, das nicht verbraucht wurde, kann in den nächsten Monat mitgenommen werden.
Auch interessant ist die Einführung eines sogenannten „Jahrespakets“, bei dem ihr für einen festen Betrag ein ganzes Jahr lang eine bestimmte Menge an Datenvolumen zur Verfügung habt. Zusätzlich bietet die Telekom eine neue „SpeedOn“-Option an, mit der ihr Datenvolumen bei Bedarf flexibel aufstocken könnt.
Der kompakte Überblick: Die neuen Telekom Prepaid Tarife
MagentaMobil Prepaid M:
8 GB
9,95 Euro
28 TageMagentaMobil Prepaid L:
15 GB
14,95 Euro
28 TageMagentaMobil Prepaid XL:
25 GB
19,95 Euro
28 TageMagentaMobil Prepaid Max:
unlimitierte GB
99,95 Euro
28 Tage
Besonderheit: Jahrestarif
MagentaMobil Prepaid Jahrestarif:
96 GB (8 GB pro Monat)
99,95 Euro
12 Monate
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Dall-E3/iTopnews