In der neuen zweiten Beta von macOS Sequoia gibt es neue Optionen für FaceTime.
Denn Apple hat in dem Update eine Reihe neuer Hintergründe für FaceTime hinzugefügt. Sie zeigen unterschiedliche Szenerien und Orte aus dem Apple Park in Cupertino.
Bekannte Orte jetzt als FaceTime-Hintergründe
Insgesamt wurden ganze neun Hintergründe integriert, die ikonische Orte rund um den kreisförmigen Firmensitz des Unternehmens in Cupertino zeigen. Die meisten davon dürften euch aus Apple-Events bekannt sein.
So ist zum Beispiel der Regenbogen aus der Mitte des Gartens zu sehen, vor dem CEO Tim Cook oft steht, wenn er Events eröffnet. Auch das Rund des Außenbereichs des Gebäudes ist zu sehen.
Update kommt im Herbst für alle
Neben den Hintergründen versieht Apple FaceTime in macOS Sequoia übrigens auch noch mit neuen Features, darunter Vorschauoptionen bei Videoanrufen. Die finale Version des macOS-Updates wird für den Herbst diesen Jahres erwartet.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple