Apple könnte noch in diesem Jahr neue MacBooks vorstellen – und zwar dann mit dem neuen M4-Chip.
Sicher ist es noch nicht, aber es gibt wieder neue Hinweise auf ein kommendes M4 MacBook Pro. Nun ist ein neuer durchgesickert: Der Displayexperte Ross Young hat auf X gepostet, dass bereits im Juli und August große Displaylieferungen an Apple begonnen haben.
Post wurde inzwischen gelöscht
Zunächst wurden wohl Panel-Lieferungen für das 14-Zoll-MacBook Pro gestartet wurden – und in diesem Monat dann auch für das 16-Zoll-MacBook Pro. Allerdings hat Young den Post auch wieder gelöscht.
Warum er das tat, ist unklar. Er fügte im gelöschten Post außerdem an dass eine Markteinführung der mit M4 ausgestatteten Modelle im vierten Quartal auf Grundlage dieser Lieferungen für Apple „sinnvoll“ sei.
Weitere M4-Macs in diesem Jahr denkbar
Neben einem neuen MacBook Pro könnten übrigens in diesem Jahr noch ein Mac mini und ein neuer iMac mit M4 erscheinen. Weitere Geräte mit dem neuen Chip, darunter das MacBook Air, Mac Studio und der Mac Pro, werden voraussichtlich im Jahr 2025 aktualisiert.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple, via Appleinsider