Belkin hat einen „Adapter“ vorgestellt, mit dem sich AirTags in der Geldbörse transportieren lassen.
Die beliebten AirTags sind mit ihrer Form nicht unbedingt ideal für die Geldbörse – eignen sich als Tracker aber natürlich gerade für so wertvolle Objekte wie diese. Dritthersteller haben deshalb schon länger AirTag-kompatible Tracker im Kreditkarten-Format im Sortiment.
Rahmen in Kreditkarten-Form
Belkin geht nun einen anderenm interessanten Weg. Der Hersteller hat einen „Adapter“ entwickelt. Es handelt sich um eine Plastik-Karte, in die ein AirTag eingesetzt werden kann.
Sie wiederum kann dann ins Portemonnaie gesteckt werden. Durch das Kartenformat dürfte der Tracker dadurch zumindest leichter aus dem Geldfach gefummelt werden können.
Relativ dick und unpraktisch
Aber: Da der Tracker nach wie vor relativ dick ist, dürfte sich die Lösung jedoch nur für wenige Geldbörsen eignen. Die Produkt-Seite nennt eine Dicke von 84mm. Der Preis liegt allerdings mit 9,99 US-Dollar auch sehr niedrig – probieren kann man es ja mal.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bild: Belkin