Apples günstigte Apple Watch soll sich besser verkaufen als die teuerste.
Ein neuer Report untersucht die Verkaufszahlen der Apple Watch. Im letzten Quartal waren 43 Prozent der verkauften Modelle Series 9, gefolgt von 19 Prozent der Series 8.
SE mit minimal mehr Verkäufen als Ultra
Danach folgt die SE mit 12 Prozent. Die Ultra 2 kam auf 11 Prozent, gefolgt von der ersten Ultra mit 9 Prozent. Das Schlusslicht bildete die Nike-Edition mit 5 Prozent Anteil.
Verkaufszahlen in den USA
Die Zahlen beziehen sich auf Verkäufe in den USA. Es werden nicht nur Umsätze von Apple selbst, sondern auch von Dritten mitgerechnet.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. via Cirp, Bild: Apple