Apple hat zwei neue Werbespots für ambitionierte Filmemacher mit Macs und iPads veröffentlicht.
Die beiden Clips bewerben die Software Final Cut Pro. Wie immer tun sie das auf kreative. aber in diesem Fall zugleich sehr professionelle Weise. Wir haben die beiden Clips unten eingebunden.
Featurepräsentation in Videoform
Im ersten wird Final Cut Pro auf dem Mac, im zweiten dann analog auf dem iPad gezeigt. Zu sehen ist jeweils eine kurze Vorstellung mehrerer Funktionen der Software.
Clips zeigen neuestes Update von Final Cut
Der Fokus liegt dabei auf der neuesten Version 10.8, die Mitte Juni erschienen ist. Das Update brachte automatische Farb-Verbesserung, neue Filter und mehr – und sie könnt ihr auch in Action sehen.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bild: Apple