Samsung gibt an, die Auslieferung der Galaxy Buds 3 Pro vorsorglich zu stoppen.
In einer Nachricht des Konzerns heißt es, dass mehrere Geräte einer frühen Produktions-Stufe Probleme hatten. Eigentlich waren die In-Ears bereits auf dem Markt.
Neues Verkaufsdatum
Um bessere Qualität gewährleisten zu können, werden vorerst keine weiteren Modelle produziert. Vor dem 28. August wollen die Südkoreaner nicht mehr in den Markt gehen.
Samsung entschuldigt sich bei Early Adopters
Derzeit wird daran gearbeitet, die Qualitätskontrollen zu verbessern. Das Problem liegt wohl an den Ohrstöpseln. Sie reißen bei vielen Geräten einfach auf.
Erst wenn alle Geräte erneut kontrolliert wurden, wird die Auslieferung wieder fortgesetzt. Wer die Ohrstecker bereits aus der Frühproduktion besitzt, wird laut Samsung entschädigt:
„Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können. Sollten Kunden, die bereits im Besitz von Galaxy Buds 3 Pro sind, Probleme haben, sollten sie sich an Samsung wenden oder das nächstgelegene Samsung Service Center aufsuchen.“
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bild: Samsung, via Samsung