Der Gadget-Hersteller VINGNUT klinkt sich mit einem neuen Gadget in Apples „Wo ist?“-Ökosystem ein.
Wem AirTags zu klobig sind, der sollte sich den Wallet Tracker von VINGNUT mal ansehen. Nur 1,8mm dick sind die kartenförmigen Helfer, mit denen ihr nie wieder eure Geldbörse verlegt.
VINGNUT Kartentracker nutzt Apples „Wo ist?“
Sie integrieren sich nämlich in Apples „Wo ist?“-App und werden dort als eines eurer Geräte mit genauem Standort angezeigt. Um die Bluetooth-Daten abzusenden, sind sie intern mit ein wenig Technik und auch einer Batterie ausgestattet.
Die lädt kabellos auf und hält bis zu 5 Monate pro Ladung. Auch können die Tracker, die es auch von anderen Herstellern gibt, beim Suchvorgang auch einen Hinweiston abspielen.
Hinweisfunktion zum letzten Standort
Wenn das Portemonnaie mal komplett verloren geht, erhält euer iPhone sogar auch eine Benachrichtigung und erinnert Sie an den letzten Standort vor dem Verlust. All das für unter 30 Euro, aktuell aufgrund von großzügiger Amazon-Deals sogar noch weniger – schaut euch das VINGNUT-Teil und die Alternativen der Konkurrenz unbedingt mal an:
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung.