Apple hat heute neue Bildungsangebote für Studierende, Lehrkräfte und Hochschul-Personal angekündigt.
Die Aktion läuft bis zum 21. Oktober und gewährt zusätzliche Vorteile zu den bereits ganzjährig reduzierten Bildungspreisen.
Diese speziellen Angebote richten sich an Lehrkräfte, Hochschul-Personal, eingeschriebene und neue Studierende sowie Eltern dieser Zielgruppe. Die Aktion soll dazu beitragen, Bildungstechnologie erschwinglicher zu machen.
Attraktive Angebote und Rabatte
Die aktuellen Angebote umfassen ermäßigte Preise für qualifizierte iPad- und Mac-Modelle. So ist das MacBook Air mit M3-Chip ab 1119 Euro und das iPad Air ab 639 Euro erhältlich.
Zudem gibt es bei Apple eine besondere Aktion, bei der beim Kauf eines qualifizierten Produkts kostenlose Zusatzhardware hinzugefügt wird. Beim Kauf eines qualifizierten iPad erhalten Kunden entweder einen Apple Pencil Pro oder Apple Pencil (USB-C) gratis dazu.
Beim Erwerb eines Mac mini gibt es kostenlose AirPods der zweiten Generation, und beim Kauf eines MacBook Air, MacBook Pro oder iMac sind AirPods der dritten Generation inklusive.
Spannende Bundles
Darüber hinaus bietet Apple Aktionsrabatte auf bestimmte Bundle-Käufe. Kunden, die während der Aktionszeit ein qualifiziertes Produkt und ein zusätzliches Aktionsprodukt kaufen, erhalten einen Rabatt auf die Gesamtsumme.
Beispielsweise wird beim Kauf eines MacBook Air und der AirPods Pro der zweiten Generation mit USB-C-Case ein Rabatt von 199 Euro gewährt.
Ermäßigte Zusatzversicherung
Zusätzlich bietet Apple bis zu 20 Prozent Rabatt auf AppleCare+ für Mac und iPad.
Vergleiche mit entsprechenden Angeboten von Amazon bieten sich an, Apple ist aber oft günstiger.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple