iTopnews meldete es bereits am 18. Juni, nun ist es offiziell: Der legendäre Beats Pill im ikonischen Design kehrt zurück.
Allerdings müssen sich deutsche Kunden noch etwas gedulden, da der Lautsprecher zunächst in anderen Ländern erscheint.
Ab heute ist er in Australien, Großbritannien, Kanada und den USA erhältlich. Ab 6. August wird er in über 90 weiteren Ländern, darunter auch Deutschland, im Apple Online Store bestellbar sein.
Der Preis liegt bei 169,95 Euro, er wird in den Farben Mattschwarz, Signalrot und Champagner gelauncht.
„Beats Pill ist zurück und besser als je zuvor – mit herausragendem Klang, ganztägiger Akkulaufzeit und praktischen Funktionen“, sagt Oliver Schusser, Vice President von Apple Music und Beats. „Von den beliebten Pill Characters bis hin zu Auftritten in den meistgesehenen Musikvideos weltweit, ist die ursprüngliche Beats Pill ein Popkultur-Phänomen. Wir freuen uns sehr, den Fan-Favoriten mit neuen Features und in seinem unverwechselbaren Design zurückzubringen.“
Die Specs des neuen Beats Pill
– Schutz vor Staub und Wasser nach IP67
– Audio und Aufladen über USB-C
– Kompatibilität mit iOS und Android
– bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit
– zehn Minuten Laden für zwei Stunden Wiedergabe
– 10 Prozent leichter als der Vorgänger
– Unterstützung für „Wo ist?“
– Möglichkeit, zwei Beats Pill im Stereo-Modus zu koppeln
– Der komplett neu entwickelte Racetrack Woofer mit stärkeren Neodym-Magneten bietet 28 Prozent mehr Leistung und verdrängt 90 Prozent mehr Luftvolumen. – Seine innovative Struktur mit radialer Verrippung minimiert Verzerrungen im Tieftonbereich, selbst bei hoher Lautstärke.
– Der verbesserte Hochtöner ist in einem eigenen Gehäuse untergebracht, was zusätzliche Stabilität bietet, Verzerrungen reduziert und kristallklare Höhen sowie satte Mitten ermöglicht.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Beats