Apple hat letzten Monat mit dem neuen M4 iPad Pro sein bislang dünnstes Produkt vorgestellt.
Ihr erinnert euch: Mit einer Dicke von nur 5,1 mm ist das 13-Zoll-M4 iPad Pro sogar dünner als der iPod nano. Dieses Design soll zum Trend werden.
Die neuen iPads jetzt auch bei Amazon sofort verfügbar
- iPad Air 11″: ab 699 Euro
- iPad Air 13″: ab 949 Euro
- iPad Pro 11″: ab 1199 Euro
- iPad Pro 13″: ab 1549 Euro
Apple will es laut dem bekannten und bei Apple gut vernetzten US-Autor Mark Gurman auf seine gesamte Produktpalette ausweiten. Sowohl das iPhone, die Apple Watch als auch das MacBook Pro sollen in Zukunft viel schlanker werden.
iPad Pro war erst der Anfang der Diät
In der neuesten Ausgabe seines Power On Newsletters berichtet Gurman, das neue iPad Pro sei „der Beginn einer neuen Klasse von Apple-Geräten“. Motto: Immer dünner, immer leichter!
Los gehen soll es spätestens beim iPhone 17. Die gesamte Modellpalette werde ein „komplett neues, wesentlich schlankeres Design“ haben. Dünnere Versionen des MacBook Pro und der Apple Watch sollen folgen.
Auch bei Watch und MacBook Pro Schlankheits-Kur
Wann genau die schlankeren Versionen des MacBook Pro und der Apple Watch auf den Markt kommen, ist Gurman noch nicht bekannt.
Interessanterweise wurde das MacBook Pro bei der letzten Neugestaltung im Jahr 2021 dicker und schwerer. Diese Neugestaltung fiel der Rückkehr von Anschlüssen wie MagSafe, HDMI und einem SD-Kartensteckplatz zusammen.
Deals bei Produkten von Apple und Beats
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Fotos: Header Dall-E3/iTopnews; Textfoto: iTopnews