Gehört ihr zu den Lesern, die sich um 14 Uhr gleich mal Apple Vision Pro in Deutschland bestellen?
Seit Februar ist die Apple Vision Pro bereits in den USA erhältlich, um 14 Uhr startet der Verkauf auch in Deutschland. Das Headset lässt sich direkt im Apple Online Store vorbestellen. Ab 12. Juli wird ausgeliefert.
Der Apple Online Store ist schon down. Apple füllt gerade die virtuellen Regale mit den Datenbrillen.
Was ihr wissen solltet
Ein iPhone mit der Apple Store-App ist Pflicht. Über die Anwendung wird per Face ID euer Gesicht gescannt. Nur so könnt ihr die passende Kopfbandgröße ermitteln. Möglich ist es auch, eine Sehschwäche mit Zeiss-Linsen auszugleichen. Ab 115 Euro aufwärts werden dafür berechnet.
Preislich geht es bei 3999 Euro los. Dafür bekommt ihr das Basismodell mit 256 GB Speicher. 512 GB kosten 4249 Euro, 1 TB 4499 Euro. Als weiteres Zubehör gibt es ein Travel Case für 219 Euro. AppleCare+ kostet 549 Euro extra.
Ab 12. Juli wird ausgeliefert
Vorbestellungen treffen am 12. Juli ein. Wer später bestellt, muss erst mal abwarten, ob der Run so groß ist, dass sich die Lieferung verzögert. 3999 Euro aufwärts sind schließlich eine Ansage.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple