Am heutigen Mittwoch ist wieder eine vielversprechende neue Serie auf der Streaming-Plattform Apple TV+ gestartet.
Unser Eindruck: Während die Konkurrenz fast jeden Tag neue Inhalte an den Start bringt, setzt Apple TV+ auf qualitativ hochwertige Produktionen. Das gilt auch für die Neuerscheinung „Aus Mangel an Beweisen“, die jetzt erstmals bereitsteht.
Apple TV+: „Aus Mangel an Beweisen“ ist jetzt verfügbar
Nach der Weltpremiere von „Presumed Innocent“ (deutscher Titel „Aus Mangel an Beweisen“) in New York am vergangenen Wochenende ist die Show nun auf Apple TV+ abrufbar. Die ersten beiden Episoden stehen bereit bereit. Bis zum 24. Juli 2024 wird jeden Mittwoch eine neue Folge veröffentlicht.
Oscar- und Tony-Award-Nominee Jake Gyllenhaal spiet die Hauptrolle. und ist auch als ausführender Produzent am Start.
Das ist die Story in „Aus Mangel aus Beweisen“
Die Story basiert auf dem gleichnamigen Bestseller der „New York Times“ von Scott Turow und dreht sich um einen grausamen Mord, der die Staatsanwaltschaft von Chicago erschüttert.
Der stellvertretende Chefankläger wird selbst zum Verdächtigen.
Die Serie beleuchtet Themen wie Obsession, Sex, Politik sowie die Macht und Grenzen der Liebe, während der Beschuldigte um seine Ehe und Familie kämpft.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple TV+