Setapp kennt Ihr bereits App-Flatrate für macOS. Ihr könnt das Angebot 7 Tage gratis testen.
Nun gehen die Setapp-Macher von MacPaw einen Schritt weiter. Sie haben heute ihren alternativen iOS-App-Store in der EU gestartet. Spannend ist es trotzdem. Denn mehr und mehr solcher Angebote werden folgen. Und Setapp lässt Entwickler 90 Prozent der Einnahmen, Apple kassiert in seinem App Store bis zu 30 Prozent Provision.
Mit bekannten Apps wie „Ulysses“
Setapp Mobile für iOS bietet eine sorgfältig ausgewählte Kollektion von Apps, die frei von In-App-Käufen und Werbung sind. Benutzer zahlen eine monatliche Gebühr für uneingeschränkten Zugriff auf alle Apps, einschließlich MacPaws eigener Software sowie anderen bekannten Anwendungen wie der Schreib-App Ulysses.
Dieser Start soll eine Wende im Markt für mobile Software bedeuten. Trotz der Herausforderungen, die solche Entwicklungen für Apple darstellen könnten, versichert MacPaw, dass man eng mit Apple zusammenarbeite und alle Richtlinien einhalte, um euch als Nutzern ein problemloses Erlebnis zu bieten.
macOS-Flatrate bietet bereits Zugang zu 240 Apps
Die Details zur Preisgestaltung von Setapp Mobile sind noch nicht veröffentlicht. Für die macOS-Version von Setapp beträgt die Gebühr 9,99 US-Dollar pro Monat für den Zugang zu über 240 Mac-Apps.
Meet Setapp Mobile: Free invite-only beta! pic.twitter.com/OUKroeMZIF
— Setapp (@Setapp) May 14, 2024
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Setapp; Headerfoto: Dall-E3/iTopnews