Apple schafft es nicht, Face ID unter dem Display serientauglich zu machen.
Ein neuer Leak berichtet, dass Apple die Pläne um ein weiteres Jahr verschieben musste. Nun soll frühestens das iPhone 18 Pro mit der Technologie ausgestattet werden. Wir reden nun also vom Jahr 2026, puh…
Technologie-Roadmap ändert sich
Der bekannte Analyst Ross Young sprach zuvor davon, dass Face ID bereits beim iPhone 17 Pro unter das Display wandern könnte. In einem Update heißt es, dass es nun doch erst frühestens (!) in zwei Jahren soweit sein soll.
Keine Details genannt
Nähere Details dazu werden nicht genannt. Was sich nicht ändert ist die Vorhersage, dass auch das Nicht-Pro iPhone 17 ein Always On-Display erhalten wird.
Hearing that under panel Face ID may be delayed till 2026…
— Ross Young (@DSCCRoss) March 15, 2024
Bleibt die offene Frage: Warum gelingt es anderen Herstellern schon lange, den Gesichtsscan unter dem Display zu verbauen? Und warum braucht Apple bis 2026?
Eure Meinung zum Face-ID-Fiasko von Apple?
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Fotos: Pixabay