Die Telekom hat die Travel & Surf-Pässe aktualisiert. Diese Infos müssen Auslands-Reise jetzt kennen.
Diese Pässe sind für die Nutzung des mobilen Internets außerhalb Europas gedacht. Die Änderungen beinhalten eine Erhöhung des Datenvolumens und eine Verlängerung der Gültigkeitsdauer. Ihr habt nun die Möglichkeit, auch in weiter entfernten Regionen mobil online zu gehen.
Ein Beispiel hierfür ist die Umwandlung des bisherigen WeekPass L in einen 2-WeekPass, der nun für Länder der Gruppe 3 mit einem Preis von 29,95 Euro ganze 3 GB Daten bietet – eine Verdoppelung des bisherigen Volumens.
Für Ziele in der Ländergruppe 2, zu denen die USA und die Türkei zählen, erhöht sich das Datenvolumen des 2-WeekPass auf 4 GB.
Mehr Datenvolumen und längere Laufzeit
Zusätzlich hat die Telekom ihre spezifischen Länderpässe ausgebaut und bietet diese jetzt in 48 Ländern an. Pässe mit erweitertem Datenvolumen sind jetzt für Destinationen wie Jamaika, die Seychellen oder Tansania erhältlich und variieren zwischen sieben und 28 Tagen Laufzeit.
So läuft es in den USA und in der Türkei im Detail
In den USA bietet die Telekom nun 14 GB für sieben Tage und 36 GB für 28 Tage, mit Preisen von 29,95 Euro bzw. 49,95 Euro.
In der Türkei stehen Euch Optionen zwischen 14 GB für sieben Tage und 30 GB für 28 Tage zur Verfügung.
Bitte beachtet: Die „Travel & Surf“-Datenpässe sind ausschließlich im Reiseland buchbar, entweder über die Webseite pass.telekom.de oder per SMS, sie können also nicht im Voraus von zu Hause aus gebucht werden.