Apple will die Apple TV+-Erfolgsserie „Monarch: Legacy of Monsters“ in eine zweite Staffel führen.
Auf YouTube hat der Konzern einen Clip veröffentlicht. Dieser zeigt kurze Ausschnitte aus der Serie. Außerdem heißt es, dass eine 2. Staffel kommen wird.
Auch Spin-offs zu „Monarch“ in Planung
Außerdem sind Spin-Offs der Show geplant. Bedeutet: Neben „Monarch“ selbst plant Apple weitere Serien mit Hauptfiguren der Serie. Wie die Spin-offs genau aussehen, sagen die Apple TV+-Verantwortlichen aber noch nicht.
Eines der bekanntesten Spin-offs der Streaming-Geschichte ist „Better Call Saul“. Anwalt Saul Goodman war zuvor einer der Stars in der legendären Serie „Breaking Bad“, die für uns immer noch die beste Serie ever ist…
Kein Launch-Datum bekannt
Ein Datum für den Launch der neuen Episoden gibt es jedoch noch nicht. Apple verrät zur Fortsetzung:
Nach dem donnernden Kampf zwischen Godzilla und den Titanen, der San Francisco dem Erdboden gleichgemacht hat, und der schockierenden Enthüllung, dass Monster real sind, folgt „Monarch: Legacy of Monsters“ verfolgt zwei Geschwister, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten, um die Verbindung ihrer Familie zu der geheimnisvollen Organisation namens Monarch aufzudecken.
Hinweise führen sie in die Welt der Monster und schließlich in den Kaninchenbau zum Armeeoffizier Lee Shaw (gespielt von Kurt Russell und Wyatt Russell), der in den 1950er Jahren und ein halbes Jahrhundert später spielt, wo Monarch durch das, was Shaw weiß, bedroht ist.