In der kommenden Nacht geht es wieder um Ehre und Ruhm in Hollywood. Die 96. Oscar-Verleihung steht an.
In Deutschland überträgt ProSieben im Free-TV. Falls Ihr im Ausland seid, benötigt Ihr ein gutes VPN. Das benötigt Ihr natürlich auch, wenn gerade keine Oscars verliehen werden.
PureVPN ist für uns seit Jahren erste Wahl. Zumal der bewährte Anbieter zu den Oscars einen wirklich unschlagbaren Deal aufgelegt hat.
Wir erinnern Euch kurz vor der Oscar-Verleihung ab 1 Uhr in der Nacht vom heutigen Sonntag auf den Montag noch mal an diese Aktion, die nur noch für kurze Zeit gilt.
-> ab 1,79 Euro pro Monat + 4 Monate gratis
So könnt Ihr die Oscars 2024 von überall auf Apple-Geräten ansehen
Befolgt einfach die folgenden Schritte, um loszulegen:
Abonniert PureVPN.
PureVPN App downloaden
Meldet Euch an
Stellte eine Verbindung zu einem deutschen Server her
Oscars 2024 live auf ProSieben im Ausland ansehen
Warum PureVPN?
Abgesehen davon, dass die aktuellen Oscar-Deals von PureVPN für das beliebte VPN ein absoluter Tiefstpreis sind, gibt es viele weitere Argumente für PureVPN:
Zunächst fallen uns hier Portweiterleitung, dedizierte IP, die massive Zahl der Serverstandorte und Kompatibilität mit mehreren Anmeldungen auf den wichtigsten Plattformen ein. Auch das Wireguard-Protokoll schätzen wir an PureVPN. Hier noch weitere Pluspunkte aus unserer Sicht:
Spezielle Apple TV PureVPN-App
Ihr könnt deutsche Sender im Ausland streamen
6000 VPN-Server weltweit
Streamen der deutschen und US-amerikanischen Netflix-Bibliothek von überall
No-Log-VPN
Streamt australische, kanadische, deutsche, französische, italienische, japanische und britische Disney Plus-Medienbibliotheken von überall
Holt Euch eine dedizierte IP-Adresse
verschleierte VPN-Server
20-Gbit/s-Server
Weitere Pluspunkte von PureVPN
Datenschutz: Ein VPN verschlüsselt Ihre Internetverbindung, wodurch Eire Online-Aktivitäten vor neugierigen Blicken geschützt werden. Dies verhindert, dass Internetdienstanbieter (ISPs), Regierungen und Hacker Eure persönlichen Daten ausspähen können.
Sicherheit in öffentlichen WLANs: Öffentliche WLAN-Netzwerke bieten oft wenig Sicherheit, was sie zu einem einfachen Ziel für Cyberangriffe macht. Ein VPN schützt Eure Daten, indem es eine sichere Verbindung auch in unsicheren Netzwerken bereitstellt.
Umgehung von Geoblocking: Einige Inhalte im Internet sind nur in bestimmten Regionen verfügbar. Mit einem VPN könnt Ihr Eure IP-Adresse ändern und so geografische Beschränkungen umgehen, um auf global verfügbare Inhalte zuzugreifen.
Schutz vor Tracking und Überwachung: Durch die Verschleierung Eurer IP-Adresse erschwert ein VPN es Werbetreibenden, Regierungen und anderen Dritten, Eure Online-Aktivitäten zu verfolgen und zu überwachen.
Verbesserter Datenschutz bei der Nutzung von Suchmaschinen: Suchmaschinen speichern häufig Informationen über Eure Suchanfragen und können diese Daten verwenden oder weitergeben. Ein VPN verhindert, dass diese Informationen direkt mit Euch verknüpft werden können.
Zugriff auf gesperrte Websites: In einigen Ländern blockieren Regierungen den Zugang zu bestimmten Websites aus politischen, kulturellen oder religiösen Gründen. Ein VPN ermöglicht es, solche Beschränkungen zu umgehen und frei im Internet zu surfen.
Sicherer Datenaustausch: Wenn Ihr vertrauliche Informationen über das Internet senden müsst, bietet PureVPN eine verschlüsselte Verbindung, die die Sicherheit dieser Daten gewährleistet.
Verbesserte Leistung: Häufig kann PureVPN bei uns die Internetgeschwindigkeit verbessern, indem es die Drosselung durch Euren ISP umgeht, die oft bei hochdatenintensiven Aktivitäten wie Streaming oder Gaming angewendet wird.
Fazit
Durch die Bereitstellung einer sicheren und verschlüsselten Verbindung schützt PureVPN Eure Privatsphäre und Sicherheit online, ermöglicht den Zugang zu eingeschränkten Inhalten und bietet eine Reihe weiterer Vorteile, die es zu einem unverzichtbaren Tool für jeden Internetnutzer machen.
—> PureVPN jetzt zum Tiefstpreis + 4 Monate gratis
Auch Apple TV+ mischt bei den Academy Awards in Los Angeles kräftig mit
Killers of the Flower Moon hat 10 Nominierungen erhalten, einschließlich Bester Film, Beste Regie, Beste Hauptdarstellerin.
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts entdeckt der indigene Stamm der Osage Nation Öl und erlangt dadurch enormen Reichtum. Doch dies lockt auch Fremde wie Ernest Burkhart (gespielt von Leonardo DiCaprio) an, die ein Stück vom Kuchen abhaben wollen.
Zweite Oscar-Chance ist der opulente Film Napoleon (3 Nominierungen, darunter Beste Kostüme und Bestes Szenenbild).
Ein Biopic über den französischen General und Kaiser Napoleon (gespielt von Joaquin Phoenix). Der Film konzentriert sich hauptsächlich auf seine Schlachten und seine Beziehung zu seiner Frau Josephine (gespielt von Vanessa Kirby).