Apple präsentiert auf seiner Homepage jetzt prominenter seine Dienstleistungen.
Nach der Ankündigung der diesjährigen WWDC-Termine hat Apple seine Homepage ein wenig überarbeitet. Unter anderem wurde die Startseite Apple.de ein paar Anpassungen unterzogen.
Werbung für Apple TV+ Inhalte
Weiter unten auf der Seite findet Ihr jetzt ein neues Karussell mit großen Fotoblöcken, die unterschiedliche Medieninhalte auf Apple-Diensten bewerben. So finden sich dort etwa Anzeigen für die Apple TV+ Originals „Napoleon“ und „Masters of the Air“.
So sieht das neue Design aus
Auf der US-Seite ist darunter sogar noch ein weiteres kleines Karussell zu sehen, das explizit einzelne Dienste bewirbt. Dort finden sich anklickbare Grafiken von Apple Music, Apple Fitness+ und Co.
Direktlinks zu den Diensten
Über die Links kommt man direkt zu den jeweiligen Services und kann dort, falls man kein Abo hat, direkt eine Probezeit starten. So will Apple offenbar aktiv neue Kunden für die Dienste gewinnen.