Es gibt bald Beats-Kopfhörer mit MLS-Teamlogos.
Das kündigte die MLS gestern gemeinsam mit Apple offiziell an. Damit ist Beats jetzt offizieller Partner der MLS für Audioprodukte. Das Audiounternehmen stellt für acht Mannschaften exklusive Beats-Kopfhörer her.
Acht exklusive Varianten für Fußballteams
Folgende Teams wurden ausgewählt: Atlanta United, Columbus Crew, Inter Miami, LAFC, Nashville SC, NYCFC, St. Louis City SC und Toronto FC. Weitere Mannschaften werden in Zukunft hinzukommen.
Für die ganze Aktion werden MLS-Spieler auch in Marketingkampagnen der Marke Beats auftreten, die sowohl von Beats als auch von der MLS gefördert werden. Die Spieler werden die Beats-Kopf- und Ohrhörer auch auf dem Spielfeld vor und nach den Spielen tragen.
Kopfhörer noch nicht im Online Store
Im Onlinestore von Apple sind die Kopfhörer aktuell noch nicht verfügbar. Ihr Preis und auch die mögliche Verfügbarkeit in Europa sind daher noch nicht endgültig bekannt