Eine Störung einiger iCloud-Dienste von Apple verursacht Probleme bei den Nutzern, insbesondere beim Zugriff auf iCloud Mail und iCloud Web Apps.
Immer mehr Nutzer melden Probleme mit iCloud Mail. Einige konnten überhaupt nicht auf iCloud Mail zugreifen, während andere Probleme hatten, es nach dem Zugriff zu nutzen. Oft wird sinnloserweise nach dem Passwort gefragt.
Laut der Systemstatus-Seite von Apple gibt es derzeit eine als „Ausfall“ gekennzeichnete Störung und ein aktuelles „Problem“. Der Ausfall betrifft iCloud Mail, wobei „einige Nutzer“ betroffen sind und „keine Mails senden, empfangen oder darauf zugreifen können“.
Das gelistete „Problem“ betrifft iCloud Web Apps, wobei wiederum „einige Nutzer“ betroffen sind, da sie sich nicht anmelden können. Da beide Störungen unter der iCloud-Kategorie fallen, dürften sie in irgendeiner Weise miteinander verbunden sein.
Habt also Geduld! Apple kennt die Probleme und arbeitet daran. Dankr für alle Eure Mails.