Die Setapp-Flatrate erlaubt die Nutzung von hunderten Apps für iOS und macOS für eine monatliche Gebühr.
Diese liegt aktuell bei umgerechnet 11,40 Euro monatlich bzw. 12,49 US-Dollar. Wer sich für eine solche App-Flatrate entscheidet, will vorab natürlich erst einmal testen, ob es für ihn das Richtige ist.
Mit exklusivem iTopnews Code 30 Tage Setapp gratis testen
Wir haben wir Euch ein bisschen verhandelt. Normalerweise bietet Setapp nur einen 7-Tage-Test kostenlos an. Mit dem Code ITOPNEWS wird Euer Test wesentlich einfacher. Denn wenn Ihr diesen Aktionscode hier eingebt, bekommt Ihr Setapp für kurze Zeit 30 Tage kostenlos.
Danach könnt Ihr dann entscheiden, ob Ihr an Bord bleibt oder ob Ihr mit Einzelkäufen im App Store besser über die Runden kommt. Rund 250 Apps für macOS und iOS stehen bei Setapp bereit. Die abobasierte Plattform für mehr Produktivität nutzen wir seit Jahren und sind sehr zufrieden.
Klar ist, wenn Ihr Setapp dann als Abo-Flatrate nutzt und kündigt, sind die Programme nicht mehr nutzbar. Aber wenn man sieht, welch große App-Auswahl Setapp hat, ist der Preis von umgerechnet 11,40 Euro monatlich wirklich fair.
Aktuell hat Setapp eine Liste der meistgeladenen Apps veröffentlicht. Ihr seht da ist für jede Art von Produktivität etwas dabei:
Permute (Media Converter)
Disk Drill (Datenrettung)
CleanMyMac (Mac-Reinigung)
Luminar Neo (XXL-Fotobearbeitung)
Downie (YouTube-Video-Downloader)
JustStream (mächtige Streaming-App)
RapidAPI (Mac-API-Tool)
Dropzone (Dateien schneller verwalten)
Folx (Datei-Downloadmanager)
TablePlus (Database Management)
Diese und noch hunderte weitere Anwendungen sind in der Flatrate Setapp enthalten. Die Verwaltung ist denkbar einfach, sie läuft über ein Dashboard, in dem Ihr Eure Apps verwaltet, aber auch neue suchen könnt, die zu Euren Arbeitswegen am Mac passen.
Am besten also einfach mal ausprobieren: 30 Tage gratis dank des iTopnews-Codes