Aktuell gibt es zwei neue Trailer für gerade gestartete Inhalte auf der Streaming-Plattform Apple TV+.
Der Konzern hat Videos zu einer neuen Serie und einem frisch angelaufenen Film veröffentlicht:
Neuer Trailer zu „The Buccaneers“
Eine Gruppe lebenslustiger amerikanischer Teenager stürzt sich ins streng aristokratische London der 1870er-Jahre und löst so einen angloamerikanischen Kulturkampf aus. Die Mädchen wurden fortgeschickt, um sich Ehemänner und Ansehen zu sichern, doch ihre Herzen sehnen sich noch nach viel mehr.
Neuer Trailer zu „Fingernails“
Eine Stunde lang das Geräusch, das Menschen am romantischsten fühlen lässt – strömender Regen. Hören Sie einfach zu und halten Sie es aus. Diese romantische Übung wird Ihnen vom Love Institute präsentiert.
Von Regisseur Christos Nikou kommt Fingernägel, eine spielerische Meditation über die Liebe mit Jessie Buckley, Riz Ahmed und Jeremy Allen White in den Hauptrollen – in ausgewählten Kinos und jetzt als Stream auf Apple TV+
Und wer sich nicht für Serien und Filme interessiert, guckt Apple TV+ vielleicht auch wegen der immer zahlreicheren Sportinhalte. Das Messi-Fieber ist ja ungebrochen, seitdem Apple TV+ die weltweiten Rechte an der Major Soccer League der USA hält.
Bald noch mehr exklusiver Live-Fußball auf Apple TV+?
Bald soll noch mehr Fußball dazukommen. Apple will seine Streaming-Präsenz im Fußball weiter ausbauen. Das berichtet Radio Monte Carlo Sports unter Berufung auf Insiderkreise. Demnach plant Apple TV+, auf die weltweiten Streaming-Rechte der französischen Ligue 1 zu bieten. Diese sollen etwa 800 Millionen Euro kosten und würden 2024 bis 2029 laufen.
Damit würde der Konzern sein Fußball-Streaming-Angebot weiter ausbauen. Immer wieder gibt es bekanntlich auch Gerüchte, Apple TV+ interessiere sich für die weltweiten Streaming-Rechte an der englischen Premier League und der deutschen Bundesliga. Dort werden die Rechte auch ab 2025 neu vergeben. Die DFL sucht Partner bis 2029.
Die aktuellen Live-Rechteinhaber DAZN und Sky/Wow gelten brancheintern als angeschlagen. Beide Sender haben aber ihr Interesse an der Bundesliga über 2025 hinaus dennoch betont. Sky regte dabei zuletzt eine Entkopplung des Samstags-Spielplans an. Es sei nicht nachvollziehbar, dass das „Topspiel der Woche“ parallel zur ARD-Sportschau laufe.
Bild: Apple TV @ YouTube