EA Sports hat sich mit Apple-Tochter Beats für eine neue spannende Kampagne zusammengetan.
Der Titel „EA Sports FC 24“ ist der Nachfolger der FIFA-Reihe, deren Rechte nun nicht mehr bei EA, sondern beim Weltfußballverband liegen. „EA Sports FC 24“ ist vor kurzem erschienen. Spieler können sich exklusive Boni sichern, etwa ein digitales Skin für Beats-Kopfhörer.
Ex-Dortmunder für Beats am Start
Testimonial der Kampagne ist Superstürmer Erling Haaland. Der Norweger kickt mittlerweile in Diensten von Manchster City, war zuvor für Borussia Dortmund erfolgreich im Einsatz.
Das bietet „EA Sports FC 24“
Für die neue Werbung zum Konsolenhit „EA Sports FC 24“ haben sich Beats, EA und Haaland zu einer Kooperation entschlossen. Ihr kennt das Spiel noch nicht? Dann schaut Euch den Trailer an. Das sind die vier Top-Assets, die das Game bietet:
Überwältigende Geschwindigkeit: Profitiere von der ultraschnellen SSD, um mit nahezu sofortigen Ladezeiten für installierte PS5-Spiele das Maximum aus deinen Spielsitzungen herauszuholen.
Haptisches Feedback: Reaktionsfreudige Vibrationen reagieren auf Aktionen während des Spiels, sodass du jeden Angriff, Schuss und Ball, der im Netz zappelt, spürst.
3D-Audio: Erlebe, wie es sich anfühlt, Fußball auf den größten Bühnen zu spielen, während 3D-Audio die Massen im Stadion zum Leben erweckt.
HyperMotionV: HyperMotionV nimmt das Spiel so auf, wie es wirklich gespielt wird. Dafür wurden volumetrische Daten von mehr als 180 professionellen Fußballspielen für Herren und Damen verwendet, um sicherzustellen, dass Spielerbewegungen im Spiel die reale Action auf dem Spielfeld genau widerspiegeln.