Der Video-Player Outplayer kommt auf unseren Geräten schon länger zum Einsatz. Viele kennen ihn aber gar nicht.
Das wollen wir ändern, indem wir „Outplayer“ heute zur App des Tages küren. Die Applikation sollte nicht in Vergessenheit geraten – zumal sie regelmäßig Updates erhält.
Viele Video-Formate unterstützt
Outplayer spielt sehr viele verschiedene Video-Formate ab. Die App unterstützt auch Funktionen wie HDR, Bild-in-Bild, Herumspringen im Video und mehr.
Vollversion per In-App-Kauf
Das Tool eignet sich fürs schnelle Laden einzelner Videos, die man vielleicht später am Tag oder in der Woche einmal durchschaut, bevor sie den Weg in den Papierkorb finden.
Die Applikation arbeitet auch viel mit Gesten. Ein Beispiel: Wer auf der linken Seite des Videos nach oben wischt, erhöht die Helligkeit. Umgekehrt bringt das Wischen nach unten ein Dimmen. Rechts auf dem Screen von Outplayer kontrolliert mit den Wischgesten die Lautstärke.
Outplayer versteht sich auch auf die Bild-in-Bild-Funktion und kann kostenlos genutzt werden. Per In-App-Kauf lässt sich die Vollversion freigeschaltet werden, die noch mehr Features bietet. Das nennt sich dann „Outplayer Advanced“ und kostet einmalige 7,99 Euro. Damit schaltet Ihr unter anderem frei:
- die Geschwindigkeit beim Videoschauen justieren
- bessere Videoqualität
- Untertitel-Anpassungen
- Intervall-Skippen
- Option, einen Screenshot anzufertigen