Der Web-Browser Vivaldi Powerful Web Browser steht nun im App Store zur Verfügung.
Auf anderen Plattformen erfreut sich der Browser bereits seit einigen Jahren großer Beliebtheit. Nun sucht er auch unter iOS neue Anhänger.
Viele Extras integriert
Die Entwickler versprechen praktische Features und Privatsphäre. Auch ein Adblocker, sowie Tracking-Schutz sind verbaut. Eure Surf-Daten lassen sich zwischen allen Plattformen synchronisieren.
Notizen schreiben, Links speichern und mehr
Ebenfalls mit dabei sind eine Notiz-Funktion, Lese-Listen, Lesezeichen und vieles mehr. Die Nutzung des Browsers ist kostenlos möglich. Auch eine deutsche Lokalisierung steht zum Start im App Store schon bereit. Vivaldi fasst zusammen:
„Egal, ob du ein Gelegenheitsnutzer oder ein fortgeschrittener Nutzer bist, du bekommst die Flexibilität und Vielseitigkeit, um mit den leistungsstarken Funktionen von Vivaldi und dem unübertroffenen Maß an Personalisierung auf deine Weise im Internet zu surfen. Vivaldi auf iOS hat unseren unverwechselbaren Look and Feel mit einer Reihe von integrierten Tools, die Tabs im Desktop-Stil, Kurzwahlen, Panels, Notizen, eine Leseliste, einen Tracker und einen Werbeblocker umfassen. Und natürlich bieten wir mit der Sync-Funktionalität eine sichere Möglichkeit, Vivaldi – und deine Browsing-Daten – mitzunehmen.“