Anzeige.
Die Macher von MacX MediaTrans haben eine spannende Deal-Aktion für Mac-User gestartet.
Trotz aller intuitiver Funktionen von Apples iOS braucht es manchmal lieber eine Mac-Software für den gezielten Daten-Transfer zwischen iPhone und Mac. Dafür ist MacX MediaTrans da, der schnellste Manager für iPhone, iPad und Mac, um Daten ganz einfach zu sichern, zu übertragen, zu verwalten und zu verschlüsseln.
Fünf Mac-Apps für nur 27,95 US-Dollar
Der ist jetzt deutlich rabattiert – und kommt mit weiteren Mac-Tools daher. Denn wer sich jetzt eine Lifetime-Lizenz der Vollversion von MacX MediaTrans für nur 27,95 US-Dollar (rund 25 Euro zulegt) bekommt satte vier Mac-Programme kostenlos dazu (hier):
- DoYourData NTFS für Mac, Lifetime/1 Mac, Wert: 49 US-Dollar
- AWZ Anyporter, 6-monatige Lizenz für 5 Macs, Wert: 77,50 US-Dollar
- MacBooster 8.2.0, 6-monatige Lizenz für 1 Mac, Wert: 59,99 US-Dollar
- AirRadar 7, Lifetime/1 Mac, Wert: 19,95 US-Dollar
MacX MediaTrans gratis ausprobieren
Die Tools helfen zu einer besseren Performance am Mac sowie bei der Datenverwaltung. Aber natürlich lohnt sich allein schon MacX MediaTrans an sich. Das Tool gibt es auch in einer kostenlosen Testversion.
Und wieso lohnt es sich? Zum einen, weil gerade jetzt ein Update auf iOS 17 ansteht. Mit dem Mac-Tool werden alle Daten vorher gespeichert, damit sie sicher sind, falls etwas schiefgeht. Zum anderen können User mit MacX MediaTrans natürlich auch Daten vom alten iPhone auf ein neues iPhone 15 übertragen: ein absolut sicherer iPhone Transfer.
Dazu kommen noch viele andere tolle Features der Software. So konvertiert die Software übertragene Dokumente und Dateien sofort in mit iOS kompatible Formate – HEIC wird zu JPEG beispielsweise. Und 100 4K-Fotos sind in acht Sekunden transferiert, so schnell ist das Tool.
Höchste Sicherheitsstandards
User können außerdem Klingeltöne am Mac erstellen und auf das iPhone laden, iTunes-Inhalte am Mac sichern und alle Fotos mit maximalen Security-Standars übertragen. Also: Mitmachen beim neuen „Flash-Sale“ lohnt sich – eines oder mehrere der anderen Tools kann man bestimmt auch mal irgendwann gebrauchen: Hier geht es zum Deal.