Apple TVs können ab sofort dank tvOS 17 auch VPNs wie etwa PureVPN nutzen.
Davon haben viele Streaming-Fans geträumt: Endlich gibt es VPN-Support für Apple TV, dank der neuen Version tvOS 17. Das geht auf unterschiedliche Arten und Weisen. Besonders bequem und zudem preiswert ist es mit dem bekannten Anbieter PureVPN, der zum Start von tvOS 17 Apple-TV-kompatibel geworden ist.
Passend zu Apples iPhone- und Watch-Produktneuvorstellungen läuft eine spannende Sonderpreis-Aktion von PureVPN mit bis zu 89 Prozent Rabatt.
- 5-Jahresabo: 89 % Rabatt – macht nur 1,26 Euro pro Monat
- 2-Jahresabo: 83 % Rabatt – macht nur 1,99 Euro pro Monat
- 1-Jahresabo: 62 % Rabatt – macht nur 4,57 Euro pro Monat
-
hier geht es zum Aktions-Deal
Drei Optionen führen zum Ziel
Entweder kann ein VPN-Router genutzt werden, mit dem sich das Apple TV Gerät dann verbindet. Alternativ könnt Ihr es aber auch an einen Laptop mit VPN via Ethernet anschließen und dann dessen Verbindung nutzen.
Abschließend ist es natürlich auch möglich, PureVPN oder einen anderen VPN-Dienst mittels der Netzwerkfreigabe für alle Geräte im heimischen Netzwerk zu aktivieren. Zu diesen zählt dann auch das Apple TV am Fernseher.
Zugriff auf internationale Inhalte
Loggt Ihr Euch danach etwa über einen US-Server ein, habt Ihr Zugriff auf weitere Dienste, die es in Deutschland (noch) nicht gibt. So könnt Ihr also je nach Interesse und Möglichkeiten Euer Streaming-Portfolio erweitern.