Beats hat Werbe-Verträge mit 15 weiteren Sportlern abgeschlossen.
Apple lässt Beats-Produkte besonders gern von Sportlern bewerben. Für kommende Werbe-Offensiven wurden in den USA nun eine Reihe von College-Sportlern ins Boot geholt.
Junge Sportler sind wichtige Zielgruppe
Vom Sports Marketing-Team von Beats heißt es, dass junge Menschen auf Sportunis oder weiterführenden Schulen eine wichtige Zielgruppe sei. Diese expandiere stark und man wolle dort nicht den Anschluss verlieren.
Zu den Spielern mit neuen Beats-Werbeverträgen gehören unter anderem der USC-Quarterback Caleb Williams, der University of Texas-Quarterback Quinn Ewers und derAlabama-Cornerback Ga’Quincy McKinstry.
Regelmäßig neue Sportler unter Vertrag
Der Konzern will es in Zukunft auch nicht nur bei diesen Athleten belassen. Die Liste soll jährlich erweitert werden. Details zu den nächsten geplanten Werbe-Aktionen mit den frischen Sport-Partnern sind bislang noch bekannt.