Was hat die Apple-Woche gebracht?
iTopnews-Autor Jörg Heinrich verrät es Euch wie gewohnt immer zum Wochenende mit unseren ganz besonderen Apple-Schlagzeilen.
- iChef Gronau begeistert von über zweistündiger Keynote: Dauer? Wurst! (Meldung)
- Apple-Boss Cook zaubert endlich die Brille aus dem Hut: SimsalaTim! (Meldung)
- Vision Pro vermischt digitale und reale Welt: Ich glaub, ich seh nicht echt! (Meldung)
- CEO setzt Headset aus Angst vor Nerd-Bildern nicht auf: Cook nicht so doof (Meldung)
- Auch Gesichts-Computer könnte zum Angriffsziel werden: Hack Fresse (Meldung)
- Vision Pro ist technisch führend, kostet aber unfassbar viel: Lead und teuer (Meldung)
- Deutscher Preis wäre zwischen 4.000 und 5.000 Euro: Teuro-Vision (Meldung)
- Mark Zuckerberg findet Apple-Brille langweilig: Wer im Glass-Haus sitzt… (Meldung)
- Health-App kümmert sich ums Mentale: Psycho-Klick (Meldung)
- iOS 17 verbessert bösen Fluch nicht mehr: fucking.com (Meldung)
- Neues 15-Zoll-MacBook ist erstaunlich leicht: Air-Gewichts-Weltmeister (Meldung)