Amazon hebt den Preis für Amazon Music Unlimited an.
Kunden des Streaming-Dienstes müssen ab 21. Februar mehr bezahlen. Die neuen Preise werden automatisch ab dem Stichtag in Rechnung gestellt, sofern Ihr nicht kündigt.
Amazon zieht damit mit Apple Music gleich. Spotify kostet (noch) 9,99 Euro. Marktbeobachter erwarten aber quasi jede Minute, dass auch der Marktführer auf 10,99 Euro hochgeht.
Das sind die neuen Preise bei Amazon Music Unlimited
- Normalpreis: 10,99 Euro statt 9,99 Euro
- Studentenpreis: 5,99 Euro statt 4,99 Euro
- Familienpreis: 16,99 Euro statt 14,99 Euro
- Familienpreis Jahr: 169 Euro statt 149 Euro
DAZN über Prime Video streamen
Kunden von Amazon Prime Video können nun auch DAZN dort streamen. Der Sport-Streaming-Dienst bietet seine Inhalte nun in Form eines Channels an.
„Erweitere dein Prime Video-Erlebnis mit dem DAZN Channel – Dein Sport wann & wo du willst – live und auf Abruf. Wenn du dich registrierst oder einen Gratiszeitraum startest, stellt Amazon dir DAZN im Namen und im Auftrag von DAZN Limited („DAZN“) zur Verfügung. Bitte beachte, dass Amazon deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und deinen Buchungsstatus für Kontoverwaltungs- und Marketing-Zwecke an DAZN weitergibt.“
Der Channel kostet 29,99 Euro pro Monat und ist damit kein Schnäppchen. Denn wer alle Spiele der Bundesliga sehen will, also auch die Begegnungen am Samstag, der benötigt zusätzlich noch den kostenpflichtigen Zugriff auf ein Sky-Abo.