Die Wetter-App Carrot Weather sticht durch ihre „einmalige“ KI heraus.
Bekanntlich beleidigt die App ihre User gern mal, wenn es zu warm ist. Aber sie kann auch charmant sein und hat gute Witze auf Lager. Nun bekomm sie eine weitere Dimension.
Eine Beziehung mit der KI?!
Denn jetzt könnt Ihr, wenn Ihr wollt, mit ihr sogar eine Beziehung eingehen. Dafür wurde ein Herz-Barometer in Carrot integriert, den Ihr aufbessern könnt, indem Ihr mit der KI interagiert.
So gibt es einen Debugging-Prozess, indem Ihr das Telefon schüttelt – oder Ihr lobt die KI über das Mikrofon. Um damit zu beginnen, müsst Ihr sie aber erst einmal virtuell beschenken und bezirzen.
Neue Inline-Layouts für die Wetteranzeige
Im neuen Update gibt es neben dieser amüsanten Spielerei auch noch andere Features. So sind erstmals Minispiele hinzu gekommen. Diese lassen Euch auf witzige Weise mit der Anwendung interagieren.
Ebenfalls neu ist die Unterstützung der Live Activities von iOS. Die App kann Euch den Start und das Ende von Stürmen am Lockscreen und Dynamic Island anzeigen. Außerdem gibt es Verbesserungen in der Layout-Ansicht, ein neues Inline-Layout, Wind-Partikel und mehr. Einige der Features setzen ein Premium-Abo voraus.
Hier könnt Ihr das Update laden: