Apple hat eine weitere Spezial-Version der Powerbeats Pro vorgestellt.
Für die kabellosen Powerbeats Pro-Kopfhörern bringt der Konzern eine neue Design-Variante auf den Markt. Bisher gab es die Powerbeats Pro nur in den Farben marineblau, schwarz und Elfenbein.
Verkauf gestartet
In der Ankündigung via Twitter erklärte Beats, dass das Design zusammen mit der US-Designerin Melody Ehsani, die schon für Unternehmen wie Footlocker spezielle Designs entworfen hat, entwickelt worden ist.
Cooler Schriftzug an den Seiten
Die Kopfhörer bieten das gleiche Feature-Set wie auch die anderen Variationen. Ihr könnt iOS-Anbindung, Siri-Sprachsteuerung, neun Stunden Akkulaufzeit und Spatial-Audio-Support erwarten.
Der coole Schriftzug „Wenn Sie das lesen können, sind Sie zu nah dran“ sowie ein gezeichnetes Augen schmücken die Beats. Der rote Ohrhörer erhält roten Text, der blaue grünen.
Der Preis der Kopfhörer in den normalen Farben liegt bei 299,95 Euro. Den Preis für die Special Edition will Beats erst kurzfristig verraten.
IF YOU’RE READING THIS…the special-edition Powerbeats Pro by @melodyehsani are almost here! Find them 11/11. pic.twitter.com/nkziiL8hcm
— Beats by Dre (@beatsbydre) November 8, 2022