Spark von Readdle wurde heute groß aktualisiert.
DIe Macher versprechen eine „völlig neue Spark-E-Mail-App“. Ziel des Updates waren Features, die es Nutzern ermöglichen, sich zu konzentrieren, Prioritäten zu setzen, zu organisieren und besser zusammenzuarbeiten.
Neues Design, neue Produktivitäts-Features
Dafür wurde das Design aktualisiert und die ukranischen Entwickler haben neue Features integriert. Das wichtigste ist die neue vereinheitlichte Inbox, mit der ein besserer Überblick über Mails möglich wird.
Parallel dazu gibt es einen intelligenten Posteingang, der E-Mails mit hoher und niedriger Priorität trennt. Und, ebenfalls nützlich: Newsletter und Benachrichtigungen werden in separaten Ordnern gebündelt, so dass E-Mails mit hoher Priorität leichter zu erkennen sind.
Mail-Aufgaben schneller erledigen
Mails können auf allen Plattformen – darunter jetzt auch Windows – zudem als „erledigt“ markiert werden, wodurch der Posteingang schneller auf Null reduziert wird. Das alles wird über mehrere Geräte hinweg synchronisiert.
Neue Premiumfunktionen für Abonnenten gibt es auch, darunter einen Startbildschirm, der die Benutzer dazu ermutigt, bessere Posteingangsgewohnheiten zu entwickeln und einen Gatekeeper, mit dem eingehende Absender akzeptiert oder blockiert werden können. Alle weiteren Detailverbesserungen findet Ihr hier bei Spark.
Für neue Einzelbenutzer kostet Spark Premium 59,99 $ für ein Jahresabonnement, was 4,99 $ pro Monat entspricht. Das monatliche Abonnement kostet 7,99 $ für Einzelbenutzer. Bestehende Nutzer von Spark erhalten einen lebenslangen Rabatt von 30 % auf ein Jahresabonnement, während der monatliche Preis bei 7,99 $ bleibt.
Spark für iOS:
Spark für macOS:
Foto: Readdle