Heute kommen die ersten AirPods Pro 2 bei schnellen Vorbestellern an.
Bevor der Postmann dreimal klingelt, könnt Ihr Euch schon einen Eindruck verschaffen. Ausgewählte interantionale Medien konnten die neuen In-Ear-Kopfhörer von Apple schon ausprobieren.
Tagesanzeiger: Gerade beim Transparenz-Modus hat Apple den Mund ziemlich voll genommen. Im Alltag ist er aber immer noch nicht so gut, dass man die Kopfhörer bei einem Gespräch von Mensch zu Mensch in den Ohren lassen wollte.
PC Mag: Die zweite Generation der AirPods Pro mag auf dem Papier wie ein inkrementelles Upgrade erscheinen, aber das ist realitätsfern. Die Audioleistung bleibt ähnlich wie beim Vorgängermodell, aber das neue Paar bietet eine viel leistungsfähigere Geräuschunterdrückung und Transparenz-Modi. Neue Lautstärkeregler und eine Ladeschale, die nicht mehr so leicht verlegt werden kann, sind ebenfalls willkommene Ergänzungen.
The Verge: Beim zweiten Versuch ist es Apple gelungen, die Klangqualität angemessen zu verbessern und die Geräuschunterdrückung erheblich zu steigern. Diese Verbesserungen, zusammen mit einem hilfreicheren Gehäuse und einer noch besseren Transparenzdurchlässigkeit, werden für viele ausreichen, um ein Upgrade durchzuführen.